the Band

DSC_0164


annika oeschger :
violin

Unsere Muse kommt direkt aus dem Elfenland für ein Leben lang auf Besuch vorbei, streicht die Saiten und stellt sonst allerlei Hübsches aus Edelmetallen her. Edel eben. Und unvergleichlich weiblich.

DSC_0136






alexander boëthius :
drums, cajon


Unser Reisender. Kommt aus Schweden, England oder Indien und weiss es selbst auch nicht so genau. Hat seine Agenda nicht wirklich im Griff, weshalb auch wir ihn eher nur an Konzerten und nicht zu den Proben treffen. Des weiteren trommelt er einfach teuflisch gut.

DSC_0180





daniel schlatter :
bass, backing vocals


Unser ruhender , erdiger Pol. Kann es nicht ausstehen, dass er hier steht und etwas über ihn steht. Deshalb zollen wir dem Respekt und machen einen Punkt.


DSC_0196 - Version 2





aksel neumeyer :
vocals, guitars & piano

Unser Melancholiker mit Affinität zum Norden. Immer auf der Suche. Nach der Formel der Welt oder seinen Plektrons. Schreibt erst schöne Songs, kann dann aber nicht richtig auf 4 zählen im Takt. Ist auch schwierig.

© awaken tales : 2014